Colourness
Gratis bloggen bei
myblog.de

01. Klug oder Dumm?
naja beides eig^^ =) lol, stell mich nur manchma ziemlich dumm an^^

02. Leise oder Laut?
laut...

03. Groß oder Klein?
mittel^^

04. Nett oder Gemein?
nett!! KANN aber auch gemein sein...*hehe*:-P

05. Freunde oder Einzelgänger?
Freunde !!

06. Normal oder Besonders?
besonders !!

07. Modern oder Altmodisch?
modern

08. Nervös oder Gelassen
mhh beides... kommt drauf an

09. Dick oder Dünn?
normal^^

10. Hübsch, Hässlich oder Durchschnittlich?
durchschnittlich hübsch ^^

11. Und nach Schulnoten?
Häh, das aussehen jez oda what?! *nix chegg* mmh dann 2(-) oda so...^^


Denkst du du bist...

01. Sportlich?
jaaa schon (jez aba nemmer so aba pssst )

02. Kompliziert?
hm... manchma schon..

03. Langweilig?
nääää

04. Spontan?
joa

05. Verrückt?
auf jeden =)-

06. Lustig?
jaaaaa

07. Nachdenklich?
IMMER...!!

08. Dickköpfig?
na nen bissl schon..

09. Freundlich?
eig schon...ich versuchs wenigstens um's mal zu erwähnen..!!

10. Kindisch?
mmh ka..manchma vll...=P

11. Eingebildet?
KA^^ hoffs ja mal net

12. Größenwahnsinnig?
hääh, wie bitte?! *raffs net so wirklich* einfach ma NÖ^^

13. Aussenseiter?
ne ne ne un nochma ne

14. Mitläufer?
nööööö

15. Anpassungsfähig?
joa geht schon...man versucht was man kann ne?! *g*



164 Questions

1. Wie ist dein Name? Janina
2. Wie ist dein Kosename? Schatz und Schnuggi
3. Hast du einen Spitznamen? Jani, Janü
4. Alter? 15-.-
5. Geschlecht? GîrL
6. Geburtstag? 02.05.1991
7. Sternzeichen? Stier
8. Wo wohnst du? in Wehrheim^^
9. Liest du gerne? es geht^^
10. Wo würdest du gern mal urlaub machen? Hawaii, Kroatien
11. Welches ist deine Lieblingsfarbe? oronge, gelb, blau, türkis
12. Warst du schon mal verliebt? jaa:P^^
13. Hast du Piercings oder möchtest du welche? Habn Bauchnabelpiercing=)
14. Welches ist momentan dein Lieblingslied? uiui sin einige Lieder die ich imma gut finde^^
15. Was ist dein Lieblingsfach? Deutsch, Reli
16. Bist du lieber unter Leuten oder alleine? kommt drauf an... lieber unter Leutz
17. Wo kaufst du am meisten ein? öh zeil?!^^
18. Was für eine Farbe hat dein Haar? (dunkel-)blond*gg*^^
19. Was für eine Farbe haben deine Augen? grün-grau-blau
20. Wie groß bist du? 1.71m
21. Nimmst du Drogen? lol nee
22. Rauchst du? naja.. aber eig >nee< !! wenn dann manchma shisha...
23. Wenn ja, welche Marke? verschieden...^^
24. Welche Art von Musik hörst du? HipHop=) aba eig alles...auch rock un so manchma..
25. Wer ist deine beste/r Freund/in? Thomas, Maddin, Linda, Miri, Selina, Juli, Nina
26. Wer sind deine besten *online*-Freunde? Juli!!
27. Welche Art von Make-up benutzt du? P2 mousse make up waterproof 030 terracotta da habt ihr's derbst genau=P
28. Welches Shampoo benutzt du? herbal
29. Sind deine Haare kurz oder lang? so schulterlang^^
30.Willst du mal Kinder haben? ja 2^^
31. Welches Wetter hast du am liebsten? Sonne aba net zuu heiß
32. Was ist deine größte Angst? meine wichtigsten Menschen zu verlieren oda das mir, ma family oda ma friendz was schlimmes passiert..
33. Was ist dein Lieblingstier? Wolf, Delphin, Elefant, Hase, Hund, Pferd
34. Was machst du um Spaß zu haben? mit meinen homies treffen...
35. Wie viele Telefone habt ihr zu Hause? 2
36. Wie viele Fernseher habt ihr zu Hause? 3
37. Was ist dein Lieblingsessen? Pommes un Pizza^^
38. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? ne denk ma net^^
39. Hast du Angst vor Gewitter? ne geht ^^
40. Was machst du meistens am Wochenende? PARTY un chilln^^
41. Schläfst du auf dem Rücken? ne auf der seite un am liebstn mitm gesicht zur wand^^
42. Schläfst du mit einem Stofftier im Bett? ja ^^
43. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus^^
44. Welches ist deine Liebling- TV- Serie? öh hab keine^^ X-Faktor oda so^^ GZSZ
45. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Die Insel
46. Welches Parfüm benutzt du? das neue Puma, Tom Tailor Bodytalk Woman, Mexx Ice Touch woman, Bruno Banani
47. Hast du ein eigenes Telefon? jep=)
48. Wenn ja wie lautet deine Telefonnummer? habt ihr doch eh schon alle^^
49. Was ist das verrückteste, was du jemals getan hast? mhhh...ka...
50. Was ist das Romanischste was ein Junge für dich tun könnte? öh.. wenn er abends sein Bett schön kuschelig gemacht hat mit schöner Musik und gaaaanz vielen Kerzen=)
51. Welche Marke haben deine Schuhe? Puma
52. Welches ist dein Lieblingsgetränk? ice tea, fanta, cola
53. Welche Wörter sagst du am häufigsten? uiui, öd, ey, un so, krass, awas, schatz
54. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? ein lauter fröhlicher typ^^
55. Welches Auto hättest du gerne? porsche, lamborghini
56. Was ist an deiner Schule besonders? das nur mädels da sin-.-
57. Bist du lustig oder seltsam? lustig
58. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? no commernt xD gibt paar^^ *gg* Tim Ansinn un so paar Besen auf unsrer schule...und und und...
59. Bist du populär? mh ja ^^
60. Was war dein peinlichstes Erlebnis? öhh..
61. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? 1.langes und gesundes leben 4 me, ma family and friendz 2. glück^^ 3. nochma 1000 freie wünsche^^
62. Willst du mal heiraten? ja=)
63. Wenn ja, wo? öh mh...kirche?^^
64. Betest du? eher net so
65. Ist das Glas halbleer oder halbvoll? halbvoll
66. Bist du Rechts- oder Linkshänder? rechtshänder
67. Achtest du sehr auf dein Äußeres? joa schon...
68. Würdest du jemals jemanden betrügen? nein
69. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen? mh ka, gibt eig viele schöne Namen..=)
70. Welcher ist dein Lieblingsname für einen Jungen? Kevin!
71. Wenn du etwas an dir ändern könnest, was wäre es? viel^^
72. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nein...
73. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Megges
74. Wen hasst du richtig? löl no comment jez^^ *fg*
75. Welches sind die schrecklichsten Namen? so altmodische^^
76. Hast du Geschwister? ne leida nisch
77. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? /
78. Hast du einen SwimmingPool? ne leida au nisch
79. Was ist deine Glückszahl? mh ka^^vll 2
80. Wonach bist du süchtig? ma schadz, knuddeln, pc, essen, ma friendz
81. Magst du Schmuck? mh joaa
82. Wer würdest du gerne sein? kp...
83. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? jungs, ganz klar-.-
84. Wärst du lieber groß oder klein? so wie ich bin is ok^^
85. Tanzt du gerne? mh joa
86. Feierst du viel? jaahaa=) jedes we
87. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? streiche net so oft aba verarschen*g*
88. Wenn ja, was war das verrückteste, was du je getan hast ? öhh...
89. Wer ist die witzigste Person die du kennst? mh ka gibt viele mit denen ich lachen kann...
90. Möchtest du Studieren? Ne
91. Welche Schule besuchst du? MWS (Besenschule^^)
92. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? geht
93. Magst du Video-Spiele? ne
94. Wenn ja welches magst du am liebsten? /
95. Schläfst du viel? naja...
96. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? ganz klaa nachtmensch und dafür dann morgenmuffel
97. Wie oft duschst du? jeden tag
98. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mh joa geht schon^^=)
99. Hast du sie schon mal angelogen? jaa^^
100. Wenn ja, wieso? damit ich was darf^^=P
101. Bist du reich, mittel oder arm? ka..normal
102. Was willst du werden? Polizistin
103. Bist du schon mal geflogen? jop, jede sommerferien
104. Wenn ja wie hat es dir gefallen? ganz k bissi langweilig
105. Hast du einen *online*-Flirt, wenn ja, wen? Juli?!^^
106. Fluchst du viel? geht
107. Bist du kitzelig? nen bissi vll
108. Welches sind deine Lieblingsblumen? sonnenblumen
109. Wie sieht dein Zimmer aus? weiß, chillisch un groß^^
110. Wie würdest du dich selber beschreiben? temperamentvoll^^
111. Glaubst du an Gott? ...ka...
112. Welche Religion hast du? evangelisch
113. Glaubst du an Wiedergeburt? mh ka, eher net so
114. Glaubst du an schwarze Magie? Nein
115. Glaubst du, dass eine Person für eine andere bestimmt ist? mh vll joa...^^
116. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? ja!
117. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? weiß un gelb^^
118. Wie viel mal pro Tag putzt du dir die Zähne? 2maa
119. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur? bugs bunny
120. Hast du einen Job? nö..schule:-! -.-
121. Welches ist deine Lieblingsfrucht? erdbeer, pfirsich
122. Bist du Vater's kleines Mädchen? joa=)
123. Bist du Mama's kleiner Engel? ne.. naja geht^^
124. Spielst du ein Instrument? nope^^
125. Benutzt du ein Deodorant? LOL ja klar...standard^^
126. Wenn ja, welches? 8x4, Dove oda Puma..verschieden
127. Hast du AOL? nö..hattns aba ma
128. Trägst du gerade jetzt Nagellack? nöö, eig nie!!
129. Wenn ja, welche Farbe? /
130. Wie viele Ringe /Armbänder trägst du? öh net wirklich sowas^^
131. Welches ist deine Lieblingszahnpasta? öh ka hab keine
132. Bist du müde? geht
133. Hast du jemals wegen jemanden des anderen Geschlechts geweint? mh ka^^ denk aba ma schon..
134. Magst du Lollies? jaaa=) !!!
135. An was denkst du gerade jetzt? wann ich endlich mit den fragen hier fertig bin, damit ich zu haese kann^^
136. Wer bringt dich zum Lachen? meine freunde
137. Hast du einen Lieblingslehrer? jo die MK, Itzek un Willnat
138. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
139. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? :X
140. Hast du einen eigenen PC? leida nisch...aba nen laptop:P
141. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? das man sich imma zu dick findet^^ (me2=P )
142. Welche Ferien magst du am liebsten? sommerferien, die sin au am längsten^^
143. Was hast du letzten Sommer getan? gechillt mit freunden, sbad, party, urlaub in der Türkei, schatz kennengelernt=) <3
144. Hast du letzte Woche geweint? nö
145. Wo bist du geboren? Bad Homburg
146. Hast du jemals woanders gewohnt? Nö imma wehrheim^^
147. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten? /
148. Welcher ist dein liebster Disney-Film? ka...^^
149.Sammelst du irgendwas? Kronkorken^^
150. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal? viva,mtv,pro7,rtl un sat1
151. Gehst du gerne auf Konzerte? mhh ka geht
152. Wenn ja auf wie vielen warst du schon? 0 ^^
153. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? ne Deutsche Leichtathletin (Melanie Paschke) hab ma mit der trainiert
154. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nö
155. Welches ist dein Planet? venus^^
156. Welches ist dein Element? feuer
157. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? reich un glücklich..*g* :P
158. Welche Zeitschrift magst du? öh ka bravo^^
159. Was ist besser Coca Cola oder Pepsi? cola(ligt lemon^^)
160. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Frühling, Sommer
161. Was ist dein liebster Monat? Mai, Juni
162. Welches ist dein liebster Wochentag? freitag un samsi
163. Bist du ein guter Zuhörer? jaa=)
164. Bist du im Moment verliebt? Jaaahaaa!!!


so finito^^

Shoutbox
JanÜ, 15, lieb, blond^^, vergeben<3, verrückt, guter Zuhörer, Sanguniker, temperamentvoll, laut und aktiv^^, bleibt für immer ein Kind, stimmungsschwankend, schwierig, sensibel, nachtragend, macht jeden scheiß mit, liebt Partys<3, brauch ihre Freunde 24 h , is knuddel und Schatz-süchtig.... more? Dann guck unne^^

Hauptmenü

Startseite Gästebuch ~Steckbief~ ~Entweda..oda?!~ ~Fragebögschään un 164 Questions~ BiLdaa von mia

Have fun...

~LêUtzZ~ PiCs FriEnDzZ <3 SchatzZ<3 _Bushido_ Beziehungsregeln ~A.I.D.S~ ~Wahre Liebe~ ~WARUM..? ~ ~Schlimm~ ~Email mit Folgen~ ~Hensel+Gretel auf türkisch~ ~Harter Job~

Credtis

Layout by Fabulous GFX
blend by Shizoo Hp Baby and me Thomas